Euer Status?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schaf 45%
Alpha 36%
Beta 18%

3 Antworten

Bin Löwe, 27. Juli geboren.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
DarkShadowxX666
Fragesteller

Wölfe stehen über Löwen denn die werden nicht im Zirkus genutzt.

Darkking666x  03.03.2024, 20:08
@JojoMVP

Und du bist in Wahrheit nur ein beta der es für witzig hält Masculinity und Wahre Männer zu verspotten

Schaf

Beta- und Alpha-Versionen spielen sich immer so schlecht. Die ganzen Bugs nerven höllisch.

DarkShadowxX666
Fragesteller

Haha witziger Typ. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du Mal von den scheiß Konsolen wegbleibst und was für deinen Körper machst.

RealGameMaster  03.03.2024, 20:26
@DarkShadowxX666

Man muss schon sehr verloren sein, wenn man so viel seiner Zeit darin steckt, ein "Alpha" zu sein, anstatt sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Schaf

bitte blas dein Ego nicht so auf, ist echt unattraktiv😐

Darkking666x  03.03.2024, 20:03

Bitte Blas weiter beta

Chrissi738  03.03.2024, 20:08
@Darkking666x

Ja an sich arbeiten ist immer gut. Aber was ist ein wahrer Alpha, welche Glaubenssätze hat er, welche Moral, welche Werte

Darkking666x  03.03.2024, 20:09
@Chrissi738

Er lässt sich nicht von Schafen rumkommandieren und tut alles um stark zu sein und der matrix zu entkommen

Chrissi738  03.03.2024, 20:26
@Darkking666x

Also um dem mal ein Fazit zu setzen: ich als Frau glaube dass nur wenige naive junge Frauen auf dieses Alpha Gelaber reinfallen. Viel attraktiver wirken die Typen die Selbstsicherheit ausstrahlen, nen lustigen Charakter haben, locker drauf sind und einfach ihr eigenes Ding durchziehen und nicht ihr gesamtes Meinungsbild von irgendnem frauenfeindlichen Showmaster bekommen der noch nie von ner Frau geliebt wurde

Darkking666x  03.03.2024, 20:29
@Chrissi738

Mein Fazit ist das du noch nie einen wahren Mann Betr hattest und somit keine Ahnung hast wovon du sprichst du hast einfach keine ahnung was ein mann ist

DarkShadowxX666
Fragesteller
@Chrissi738

Du glaubst gar nicht wie viele mich wollen. Egal ob Mädchen oder Frauen, als ob mich interessiert was du magst.

Chrissi738  03.03.2024, 20:37
@DarkShadowxX666

aber mal im Ernst: Wieso sollte deine „wahre Männlichkeit“ nicht von innen kommen? Stattdessen von Autos, Geld und ner unterdrückten Hausfrau😂😂alles billige oberflächliche statussymbolscheisse, einfach peinlich in meinen Augen wenn man meint auf sowas angewiesen zu sein. Was denkst du welche Frauen du mal abbekommst, wenn du Andrew Tate zu deiner Persönlichkeit machst?? Immerhin willst du an dir arbeiten, tu das weiterhin, wünsche dir dabei alles Glück von tiefstem Herzen