euer partner/partnerin ist ungeküsst?

4 Antworten

Nee, is mir nicht wichtig. Wenn da mehr draus werden sollte als ein einzelnes Date, fänd ichs schon irgendwie angebracht das zu sagen, einfach auch für die „ungeküsste“ Person, aber kann auch voll verstehen, dass einem das unangenehm sein kann.
To be honest: Ich habe alle ersten Erfahrungen in jeglicher Hinsicht dieses Bereichs recht schnell hintereinander mit dem selben Partner gemacht und es ihm auch nicht gesagt. Ich war zwar erst 19, aber trotzdem fand ichs schon ungewöhnlich, dass ich ungeküsst war. Ich schätze, dass er das bis heute nicht weiß 🙈🙈 Nur, dass er mein erster Sexpartner war, kann er sich denke ich vorstellen, zumal wir natürlich schon drüber geredet haben, dass ich seeehr sehr unerfahren bin, was er eben nicht war, weshalb ich da so verheimlichend war

Ich war noch nie in der Situation, aber ich glaube, ich würde direkt beim 1. Date fragen, ob/wieviele Beziehungen er schon hatte und auch wielang die letzte her ist.

Für mich wäre das absolut nicht wichtig, da das ja dann in der Beziehung keine Rolle spielte. Ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf die Beziehung hätte. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Querbeet unterwegs 😊

Ja ich denke das ist eines der ersten themen beim kennenlernen

simsfreakxoxo 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 22:15

ah ok meine cousine meinte so gespräche kommen nicht vor beim daten, also ob man partner hatte bzw wv