Euer Partner schnarcht ununterbrochen was tut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hinnehmen 50%
Im anderen Raum schlafen 38%
Trennen 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im anderen Raum schlafen

Da ich einen sehr leichten Schlaf habe und mich jedes Geräusch weckt wäre es für mich undenkbar mit jemandem ein Schlafzimmer zu teilen der schnarcht. Wenn ich jemanden Date und erfahre, dass die Person schnarcht breche ich das auch direkt ab.

Wenn getrennte Schlafzimmer eine Möglichkeit wären, würde ich diese definitiv in Betracht ziehen. Es gibt allerdings viele Leute, die das anders sehen. Also dass getrennte Schlafzimmer quasi direkt zur Trennung führen etc. In dem Fall wäre es aber für mich leider anders herum. Wenn getrennte Schlafzimmer keine Möglichkeit sind, dann führt das zu einer Trennung.

Hinnehmen

Hey,

ich würde dann einfach Ohrstöpsel tragen, denn sie kann ja schließlich nichts dafür.

würde mich schon ein bisschen aufregen, aber naja, ist halt so!;)

wenn’s mich zu sehr stört, dann gehe ich einfach in das andere Zimmer.

LG

Mit ihm darüber sprechen und schauen, ob es gegebenenfalls eine medizinische Lösung dafür gibt. Gibt es die nicht, dann kann ich Ohrstöpsel verwenden.