Euer momentaner aktiver Lieblingsboxer?

4 Antworten

Christina Hammer:

Sie stammt aus dem Bereich der Sowjetunion, ist aber trotzdem in Deutschland fest verwurzelt. Aus diesem Grunde kann sie rücksichtsvoll und rücksichtslos kämpfen, gerade so wie es angebracht ist. Sie bringt also aus zwei Staaten die Vorteile mit.

Woher ich das weiß:Hobby
Euer momentaner aktiver Lieblingsboxer?

Naoya Inoue.

Wäre cool wenn ihr dies auch begründen könntet

Sieht ganz gut aus.

Bild zum Beitrag

 - (Boxen, Kampfsport, Kampf)  - (Boxen, Kampfsport, Kampf)
Enhypen203  06.04.2024, 12:50

Oha jaaa. Ich liebe den Kerl bro. Der ist so gut

Tyson Fury. Seine Leistungen schwanken zwar immer wieder, aber an guten Tagen ist seine Technik wahnsinnig gut und selbst am schlechten reicht es mit einer Ausnahme noch für den Sieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ich mag Artur Beterbiev sehr weil er irgendwie Leute KO schickt aber auch Kombinationen auf Volumen schlägt und nicht immer mit voller Kraft

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere Boxen und MMA