Ist es normal vom Trainer zu kassieren?

4 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mindestens nen Jahr braucht. Bis man dem Trainer halbwegs gewachsen ist. Beim Boxen sind 2 Monate halt einfach nicht so super viel. Mach aber weiter so, bräuchte als Trainer mal wieder junge motivierte Kerle.

Das Leben ist kein boxfilm. Niemand wird im 2 Monaten zu nem Weltklasse boxer. Gib dir einfach Zeit und trainiere hart, irgendwann bist du gut. Aber sicher nicht nach 2 Monaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Klar ist das normal... Nach 2 Monaten ist man noch kein Profi. Mache selber seit 10 Jahren Kampfsport :)

Was erwartest du bitte? Du kannst immer noch nicht Boxen, versuche es in 3 Jahren frühestens noch einmal.

Du führst dich so auf, als wenn du gegen Klitschko ne Chance hättest, oder im BB gegen Markus Rühl. Halt mal den Ball flach, völlig klar, dass du verlierst. Der würde dich in einem richtigen Boxkampf in der ersten Runde weg machen.