Was kann man nach 3 Monaten aktivem Boxen?

3 Antworten

Hi,

was ist denn aktives Boxen? Im Ring stehen oder am täglichen Trining teilnehmen.

Ich würde sagen nach 3 Monaten hast du sowas wie rudimentäre Grundkenntnisse ohne Ringerfahrung. Du musst ja erstmal fit sein um irgendwann auch was einstecken zu können und 3 Minuten Sparring stehen ohne umzufallen. ABer nicht nach 3 Monaten.

LG

Harry

Hat auch viel mit Talent zu tun

Habe Jungs erlebt, die nach einem Jahr noch totale Gurken waren. Manch anderer war da schon direkt ne Waffe.

hi ich würde sagen das kommt drauf an wie viel du trainierst