Hätte rocky was erreicht im modernen Boxen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Sicherlich hätte er etwas erreicht, die Frage ist nur wie viel. Wie du schon sagtest konnte er zwar fest schlagen, aber bei einem schnellen Gegner hätte er gar nicht erst die Möglichkeit, zu treffen. Das muss nicht bedeuten, dass Rocky verlieren würde, aber besonders bei Bewertung nach Punkten wäre er schlechter. Das hat meiner Meinung nach aber nicht wirklich was mit der Zeit zu tun. Heute ist es immernoch oft üblich, bis zum knockout des einen Gegners zu kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA