kann man nach 3 monaten Boxen seinen ersten Kampf machen?

4 Antworten

Klar geht das, ist aber nicht sinnvoll. Nach 3 Monaten kannst du so gut wie gar nichts.

Bezeifel auch, dass dein Trainer dir das erlauben wird.

na klar kannst du deinen ersten Kampf machen, aber den wirst du bestimmt gegen einen erfahrenen Boxer verlieren.
also immer schön weiter trainieren.

Wenn du auf die Fresse kriegen willst xD Am unterhaltsamsten für außenstehende ist wenn du das als Typ gegen eine Frau machst und mal ordentlich abkackst ;)

Kann schon, würde den Trainer aber wechseln wenn er seinen Schülern sowas zumutet.