Euer Meinung zur Leistung der Handballmannschaft Deutschlands in der Handball EM?

6 Antworten

Sehr stark begonnen, nach dem Frankreich-Spiel jedoch nachgelassen. Beim Einzug ins Halbfinale durch Schützenhilfe etwas Glück gehabt und gegen Dänemark in der zweiten Halbzeit zu wenig gezeigt (3 Tore in 15 Minuten), wo deutlich mehr drin gewesen wäre.

WeltraumVoyager  27.01.2024, 19:39

Naja, wenn man kalt fürs Halbfinale qualifiziert ist, muss man dann noch Vollgas geben und den erschöpften Körper noch kaputter machen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht mit 100% Leistung gespielt haben. Das Spiel war waver dennoch nicht sonderlich gut, da geben ich dir recht

user8042  27.01.2024, 22:55
@WeltraumVoyager

Ja das stimmt, aber nach der Leistung gegen Österreich hätte man sich nicht über ein Ausscheiden beschweren dürfen.

WeltraumVoyager  27.01.2024, 23:14
@user8042

Da hat aber Möstl auch gut gehalten. Also die deutschen spielen nicht schlecht und und das Spiel gestern war mit das beste Spiel, was sie seit langer Zeit gespielt haben

Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt gegen die starken Dänen. Die Niederlage musste nicht unbedingt sein denn unsere Jungs haben ihnen alles abverlangt. Schade das Häfner und Kastening ausgefallen sind. Wenn Köster der in der Offensive Unterwert gespielt hat einen besseren Tag erwischt hätte wer weiß wer weiß. Was ich mich aber dennoch gefragt habe und was mich gewundert hat ist wieso hatte in der zweiten Hälfte Juri Knorr so wenig Spielzeit

Eigentlich nicht schlecht. Wir haben gut gespielt und haben auch eine super Leistung gehabt. Ich würde sagen, das Spiel gestern, ist eins der besten der letzten Jahre. Klar, wir haben verloren, aber gegen den dreifachen Weltmeister Dänemark…

Auch die anderen Spiele waren nicht schlecht und von daher würde ich die elating als gut einstufen.

uns stehen Gute Zeiten bevor!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Ich finde es schade, dass wir nicht an Dänemark vorbei gekommen sind, und es ins Finale geschafft haben. Aber man muss dazu sagen, das die Dänen vor allem im späteren Spielverlauf sehr stark gespielt haben.

Haben wohl eine solide Performance abgeliefert im Halbfinale gegen Dänemark, aber leider hat es nicht gereicht.Hab ehrlich gesagt kein einziges Spiel komplett gesehen, sondern lediglich Highlights von der KO-Runde, aber dennoch konnte ich erkennen woe stark Dänemark gespielt hat & wie sehr Deutschland gekämpft hat.