Euer Lieblingsstaat in den USA?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

California 47%
Andere (Welche??) 29%
Texas 6%
Florida 6%
Illinois 6%
Hawaii 6%
New York 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
California

Dort gibt es schöne Natur und zwei schöne Städte (Los Angeles; San Francisco). Es ist auch immer schön warm und es gibt schöne Strände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will nach New York oder Los Angeles auswandern
Andere (Welche??)

Alaska, wegen der tollen Landschaft, den Bären und den Krabbenfischern von den Aleuten

Denver123416
Fragesteller

auch sehr schön! Warst du mal dort?

grossefrau681  08.04.2023, 19:14

Krabbenfischer von den Aleuten - von denen siehst Du aber nichts - ausser die Schiffe liegen im Hafen.

Es gibt dort bedeutend mehr als nur ein paar Fischer.

Hawaii

Ich war noch nie in den USA. Aber Hawaii würde ich als erstes besuchen.

Florida

Florida ist schön da komme ich her

Aber ich finde jeden Bundesstaat der USA sowie jedes Land der Welt gut