Euer Lieblingslied von Metallica?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I disappear, the unforgiven, ride the lightning und enter sandman.

Die haben natürlich noch mehr gute Lieder aber das sind meine fav's

Niels489
Fragesteller

Sehr schön. Ja stimmt. Mag eher die nicht so populären,zb Mama Said,fuel u the memory remains auch noch.

Fade To Black

Motorbreath

Welcome Home (Sanitarium)

Wherever I May Roam

The Unforgiven

The Memory Remains - Die Kombi Hetfield / Faithfull ist genial

https://m.youtube.com/watch?v=RDN4awrpPQQ

The Call Of Ktulu

One

Ride The Lightning

Seek And Destroy

Orion

... reicht. ☺

Niels489
Fragesteller

Na,bei dieser spärlichen Auswahl...🤣😁👌

isilang  25.04.2022, 20:15
@Niels489

Findste? ☺ Ich bin seit über 30 Jahren Metallica Fan - wie sollte ich mich da entscheiden? ☺

Niels489
Fragesteller
@isilang

Stimmt. Klasse👌ich seit äh,wann kam das black Album raus? Willkommen im Club der alten Säcke,säckinnen 😂

isilang  25.04.2022, 20:23
@Niels489

1991 - da war ich 21. Ja, eine alte Säckin. ☺

Niels489
Fragesteller
@isilang

Ich und mathe 😂bin 79 geboren.😂

isilang  25.04.2022, 20:28
@Niels489

Mathe war auch nicht "Meins". Du bist zwar 9 Jahre jünger (aber trotzdem giltst du auch schon als alter Sack ...😀).

Oder anders - wir sind einfach nur gut gereift. Und haben einen formidablen Musikgeschmack. 😀

Niels489
Fragesteller
@isilang

Das stimmt.😁💪siehst ja an meinem Profil. Bin Unterwäsche Model hauptberuflich.

Niels489
Fragesteller
@isilang

😂😂😂😂willst du dich schiocken? Top moppel eher

isilang  25.04.2022, 20:40
@Niels489

Warum? Ist doch ein netter Kerl, der da in die Kamera grinst. ☺

Niels489
Fragesteller
@isilang

Oh, danke schön. Jetzt hab ich Tomatenfarbe 😂😉

Ich habe u.a. einen Song, den wahrscheinlich niemand auf dem Schirm hat. Ist auch recht unscheinbar...trotzdem ich mag ihn sehr. Nun willst du noch wissen, welcher Song das ist, wa ?^^

Na gut, ich verrate es dir..es "Until It Sleeps".

Niels489
Fragesteller

Geil. Ich mag load sowieso. Die die hard Fans eher weniger. Bin auch grosser Volbeat Fan,da merkst du die Metallica einflüsse richtig.

  • Nothing Else Matters
  • Enter Sandman
  • Sad but True
  • The Unforgiven
  • The Call of Ktulu
  • Trapped under Ice
  • Turn the Page
  • Master of Puppets
  • Seek and Destroy
  • Welcome Home (Sanitarium)