Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte. Kristin Hersh (Throwing Muses) und Michael Stipe (REM)

Niels489
Fragesteller

Das liebe ich auch

Ich hab erst überlegt, warum diese Songs, die ja kaum vergleichbar sind ... aber verstehe, Kriterium ist Deine Lieblingslieder.

Ja, nun, sehr schöne Songs, zumindest Grossteils.

Santiano ist Spitzenrelter, weil ich die selbst sehr mag. Den Rest kannte lch ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich mag auch Country und die Stücke sind cool. Werde da in die Bands/ Interpreten mal weiter reinhören. Die letzten beiden sind mir zu langweilig. Aber sind ja Deine Lieblingslieder 😉

Gruss

Wenn ich schon Santiano sehe, brauche ich den Rest nicht mehr hören. Habe (hoffentlich) alle Alben von dieser coolen Truppe! 😎 Da gefallen mir fast alle Lieder. Am besten natürlich die Klassiker.

Niels489
Fragesteller

Sehr schön 😁