Euer Lieblingscharakter (Supernatural)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Castiel 33%
Dean 25%
Sam 17%
Crowley 17%
Bobby 8%
Chuck 0%
John winchester 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dean

Ich mochte Gabriel immer sehr gerne, auch wenn er natürlich nur eine Nebenrolle hat. Ansonsten würde ich da mit Dean gehen :)

Dean

Mein Liebling ist Dean.

Er hat etwas an sich das man einfach lieben muss. Vermutlich sein charmantes lächeln. :) Seine Sprüche sind klasse und man merkt ihm an das er für Sam nicht nur die Rolle des großen Bruders hat sondern auch die eines Ersatz Vaters, da er schon immer auf Sam aufpassen musste, wenn John auf der Jagd war.

Woher ich das weiß:Hobby
Loki9  12.07.2021, 15:05

sammy ist sympathischer

Crowley

crowley beste

Crowley

Gabriel den Erzengel gab's nicht zu Auswahl

Bobby

Bester Mann 👌🏻

Dicht gefolgt von Castiel. Und die Ghostfacers. Die besten Geisterjäger der Welt