Euer Lieblings Story Game?
Was ist euer lieblings Story Game?
Bei mir ist es Manhunt 2. Und Silent Hill 2 ( Original) hat mir auch mit am besten gefallen bin mir aber unsicher ob ich es dazu zählen kann wenn ich es nur einmal gespielt habe.
7 Antworten
Hallo,
da gehe ich auf Life is Strange (1). Alternativ fand ich auch Detroit: Become Human ein gutes Spiel. Oder A Plaque Tale: Inncence, wenn man das noch dazuzählen kann.
LG
Far Cry 1 und Crysis 1
Wobei bei Crysis alle Teile gut sind...
Battlefield 5 ist auch recht schön und Battlefield 1...
BF 1 und 5 - und sind es noch, ich spiele es immer mal wieder...
Habe den Multiplayer da nie gespielt. Gibt es noch aktive Server?
Wenn, dann bin ich noch in BF 3 aktiv
BF3 war auch Cool, aber da hab ich nie die Kampagne gespielt...
Die war da "okay". Nicht viel Tiefgang, Schlauchlevel, komische Bots als Kameraden sowie Gegner, doch ganz nett am Ende. Den Co-op fand ich gelungener
Ich habe da nicht nur ein bestes Story Spiel sondern mehrere und das sind diese hier:
- Death Stranding
- Mass Effect Legendary Edition
- The last of us
- Detroit Become Human
- Split Fiction
- Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
- The Walking Dead Telltale
- The Witcher 3
Rein von der Story her wahrscheinlich die The Walking Dead Reihe von Telltale. Vom Gameplay und dem "Vibe" vielleicht GTA V oder San Andreas. Sonst vielleicht noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hab Elden Ring vergessen XD. Schmeiß TLOZ aus der Liste und Pack Elden Ring in die Top 3
The Witcher lll - Wild Hunt. Hat mich sehr gefesselt, auch die beiden Erweiterungen absolut top!
Alone in the Dark finde ich ebenfalls richtig gut.
Habe the Witcher 3 mal angefangen aber nie durchgespielt. Vielleicht sollte ich es mal nachholen.
Far Cry 1 naja. Aber es hatte mehr Story als die Nachfolger ^^
BF 1 und BF 5 waren mit ihren Kriegsgeschichten echt gut