Euer Lieblings Harry Potter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere (Kommentar) 47%
Hermine Granger 16%
Luna Lovegood 16%
Draco Malfoy 11%
Harry Potter 5%
Neville Longbottom 5%
Ronald Weasley 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Kommentar)

Fred und George, bei ihnen hat man immer was zu lachen, aber sie sind auch totale Familienmenschen.

Andere (Kommentar)

Voldemort einfach weil er das pure böse ist und in den Filmen auch die meisten epischen Szenen hat

Draco Malfoy

Draco ist ein muss haha

MineBiene440
Fragesteller

Verstehe ich haha

Andere (Kommentar)

Finde die marauders era Charaktere besser, da muss man sich echt mal informieren, da merkt man mal, das es auch über das goldene Trio hinaus geht. An sich mag ich James Potter am liebsten, aber da dich wahrscheinlich die Golden Trio era mehr interessiert, würde ich da Harry oder Oliver Wood sagen. Harry ist mega underrated als favourite character, dafür, dass das ja eigentlich seine eigene Reihe ist.