Harry Potter Lieblingscharackter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Draco oder Snape 30%
Luna oder Belatrix 25%
Hermine oder scho Chang 20%
Ginni oder Molly 15%
Harry oder Cedric 10%
Ron oder Dumbledore 0%
Neville oder Voldemort 0%

3 Antworten

Ginni oder Molly

Ginny. Ihr Charakter ist einfach toll. Sie ist witzig, aber auch hart im Nehmen, das lernte sie von ihren Brüdern. Sie gibt Harry eine Sicherheit (auch er ist einer meiner Lieblingscharakteren) und klammert nicht. Sie ist frech und mächtig, schade, dass sie im Film so schlecht gemacht wurde.

Cookie976
Fragesteller

Finde ich auch

Mxrix914  11.05.2023, 14:57
@Cookie976

Ist Ginny auch deine Lieblingsperson oder stimmst du mir nur bei ihrer Beschreibung zu?

Luna oder Belatrix

Bellatrix, Narzissa und Minerva mag ich persönlich am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna oder Belatrix

Ich mag Luna am meisten. Sie nimmt alles optimistisch auf, lässt sich nicht mobben und ist eine wunderbare Freundin.

Fred und George mag ich auch sehr gerne, da sie witzig und cool sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung