Euer Hass Harry Potter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Umbridge 65%
Draco Malfoy 13%
Peter Pettigrew 9%
Harry Potter 4%
Bellatrix 4%
Die Dursleys 4%
Voldemort 0%

12 Antworten

Umbridge

Sie ist eine alte gemeine Hexe, die nur Ärger sucht und sich an dem Leiden der Schüler ergötzt und einen guten Schulleiter verkrault. „Ich verlange Disziplin und Ordnung“ da bekomme ich so einen Hals wenn ich das höre😂 sie drangsaliert alle Leute dort, bis auf ein paar Slytherins…

und dann kommt noch dieses „ganz ehrlich potter, tief in ihrem inneren wissen sie, das sie es verdient haben bestraft zu werden.“ Die macht mich so aggressiv 😂😭

Bellatrix mag ich wenn ich ehrlich bin voll gerne. Ich weis auch nicht wieso😅

LG Gloxinia🤍

Umbridge

Heyyho TCRhammerhai 👋

Also definitiv Dolores Umbridge!

Für mich ist Umbridge einfach der schrecklichste Charakter aus der gesamten Wizarding World! Sie ist einfach nur mega fies und gemein, einfach nur eklig! 🤢

Dagegen ist Voldemort ja nichts dagegen 😂

Wen hasst du am meisten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
Bellatrix

Ich kann verstehen, warum Umbridge am meisten gehasst wird. Für mich ist es aber dennoch Bellatrix. Ich hatte oft einen Hass auf die in den Filmen, z.B. als sie Sirius und Dobby getötet hat. Die Schauspieler von Umbridge und Bellatrix spielen echt perfekt.

Umbridge

Imelda Staunton hat da echt grandios den Charakter gespielt. Wenn alle den Charakter hassen, den man hassen soll, ist es perfekt. :D

Peter Pettigrew

Ich meine er war es der Harry's ganze Kindheit zerstört hat und seine Zukunft. Er war es ja der Harrys Eltern verraten hat. UMBRIGE ist zwar echt widerlich und einfach zu kotzen aber sie war nur ein Schuljahr da. Die Filme oder generell wären so viel schöner mit Harrys Eltern gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme