Euer größter Wunsch?

12 Antworten

Einmal im Leben geliebt werden wäre schön. Aber ich glaube dafür ist es zu spät ich bin längst zu kaputt dafür. Also will ich wenigstens noch ein perfektes Steak zubereiten und natürlich auch essen.

mehr kontakt mit Eltern nicht nur am Wochenende mal kurz den Urlaub ohne geschäfftliche sachen von meinen eltern statt dem dritten haus und dem fünften auto mal ein spieleabend wie früher bevor die millionen den alltag bestimmt das wäre schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glücklich und zufrieden zu sein

Mein Wunsch ist es mit meinem Crush zusammen zukommen und ein gutes Abi zubekommen…Und vorallem immer meine Familie an meiner Seite zu haben.

Mein Wunsch ist es frei zu sein. Also unabhängig von jemanden zu sein, sondern machen was ich will. Mit Freunden Spaß zu haben und viel Lachen. Man ist ja nie richtig frei. Aber wenn ich älter werde will ich unabhängig sein. Und mein Leben zu genießen, solange wie es geht 🫶🏼.