Euer Favoriten Schlagersänger?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Howard Carpendale 86%
G.G Anderson 14%
Claudia Jung 0%
Bernhard Brink 0%
Olaf der Flipper 0%
Anna Maria Zimmermann 0%

7 Antworten

Also wenn man Schlager zur Aufmunterung sucht, und mit der halben Familie zum Berkdoktorhaus wandern will, kann ich sagen Andreas Gabalier ist die beste Lösung.

So ist man, meines Wissens nach, 2 mal so schnell oben ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Howard Carpendale

Den find ich aus der Liste am besten. GG Anderson hat einige gut geschriebene Songs, die aber im Original nicht gut klingen. Häufig knallen solche Lieder z. B. von Coverbands gespielt richtig gut, und beim Original schläft man halb ein...

Die anderen haben m. E. ein paar wenige gute Songs, aber nichts weltbewegendes.

Howard Carpendale

Von den angebotenen? Howard Carpendale; eindeutig. Außerdem höre ich auch Roger Whittacker, Nicole und Gitte Haenning ganz gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Howard Carpendale

Der einzige top in dieser Reihe. Die anderen sind absolut OK und kann man unbedingt hören. Aber Howie ist halt top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Howard Carpendale

Von den oben genannten: