Euer erstes mal?
Hey, wie war euer erstes mal? In welchem alter hattet ihr zum ersten mal Se* und hättet ihr es gern nochmal zum ersten mal?
Fühlt es sich ähnlich an woe der erste orgasmus bei sb?
1 Antwort
Als Fünfzehnjähriger. Ich war Austauschschüler an einer katholischen (!) Internatsschule in England. Der gleichaltrige Fellow, mit dem ich ausgetauscht wurde, teilte sein Zimmer mit mir. Und auf seine Aktivität hin in der dritten Nacht auch das Bett.
Er stand vor allem darauf, dass ich beschnitten bin. Er war’s selbst nicht; entgegen den eigentlichen Regeln des Internats. Beschnitten zu sein gehörte damals dort wie in vielen anderen Internaten der englischen Upper Class zu den Voraussetzungen für die Zulassung. Er war wegen der guten Beziehungen seines Dads auch mit Vorhaut angenommen worden - beneidete aber alle beschnittenen „Roundheads“. Er war einer von einer Handvoll Unbeschnittener („Cavaliers“) unter einer erdrückenden Mehrheit Beschnittener („Roundheads“) im Internat. Deshalb „verehrte“ er mein Beschnittensein geradezu. Und verführte mich. Wir hatten guten schwulen Sex. Immer wieder, drei Jahre lang, jedes Mal, wenn ich in England oder er in Deutschland war.
Ich bin sicher, dass damit meine sexuelle Ausrichtung klar definiert war. Auch wenn ich es dann mit insgesamt fünf Mädels ausprobierte - danach kehrte ich zum inzwischen ausnahmslosen Austausch mit dem eigenen Geschlecht zurück. Dafür wurde damals im englischen Internat der Grundstock gebildet.
BTW: Analsex gehört nicht zu meinem Repertoire. Und trotzdem habe ich äußerst befriedigenden, beglückenden schwulen Sex. Auch wenn es die Stereotype der meisten Heten und sogar vieler Schwuler überfordert: Männer können absolut wunderbaren Sex miteinander haben, ohne überhaupt jemals „ineinander einzudringen“. Für mich ist das „Eindringen“ unter Männern eine billige, rohe und fantasielose Kopie des heterosexuellen Koitus. Und den bzw. dessen Kopie brauche ich nicht - finde beides sogar für mich jenseits aller Grenzen des Erträglichen.