Euer erste Gedanke und Gefühl wenn ihr solche Videos sieht?

1 Antwort

das im Film ist ja alles noch harmlos... niemand körperlich verletzt... das was die Kinder so aufgebracht reagieren lässt, ist wohl schlimmer... aber davon sieht man in dem Film nichts...

aber losgelöst von dem Film gibt es sicherlich sehr viel Elend und Trauer und Hass... kann aber sein, dass dem genauso viel Wohlstand, Freude und Liebe gegenüber steht... eine Hälfte der Erde ist schließlich dunkel... die andere hell... immer ziemlich ausgewogen...