Etwas zum Geburtstag Schenken?

2 Antworten

Ne nichtverpflichtende Kleinigkeit als Überraschung, aber ganz persönlich, kommt am besten an.

Denn jedes Geschenk beinhaltet ne Rückverpflichtung.

Ich bekam mit 42 Jahren 1 Tafel Kinderschokolade, hübsch eingepackt. Das war ideal und gelungen, denn die liebte ich damals.

Tüte Lieblingsbonbons im Kartönchen und geschmackvoll verziert, eingepackt, geht auch.

Dilaragur
Fragesteller

Okas

Man könnte was zusammen unternehmen und du gibst ein Eis oder Getränk aus. Oder gehst zum Beispiel mit Ihnen schwimmen. Weiterhin gibt es bei Rossmann günstige und gute Parfums meine Rivalin de LOOP.

Dilaragur
Fragesteller

Weiß aber halt nicht so ,was die beiden gerne bemutzen