Etwas unternehmen mit der Familie anstatt auf eine Familien Feier zu gehen?

4 Antworten

mir passt auch nicht immer alles...nur wenn man eingeladen wurde, dann sollte man die Ehre auch erweisen...egal, ob es einem gefällt oder nicht.

Es ist wichtig, auf deine eigenen Bedürfnisse und die deiner Familie zu achten. Wenn du das Gefühl hast, dass die Familienfeier zu belastend ist und du stattdessen eine Mini-Reise mit deiner Familie bevorzugst, dann höre auf dein Herz und setze deine psychische Gesundheit an erster Stelle. Die Entscheidung für das Wohlbefinden deiner Familie ist immer eine gute Wahl. Alles Gute für euch und die bevorstehende Zeit! 💖🌟

nanninna  17.12.2023, 12:59

Richtig! Genau so ist es👍

Höre bitte unbedingt auf Dein Bauchgefühl und Deine Bedürfnisse. Gerade auch, wenn man gesundheitlich eingeschränkt ist, ist es extrem wichtig, sich nicht zu überfordern. Es bringt weder Euch, noch der Verwandtschaft etwas, wenn Ihr unmotiviert und genervt, an der Feier seid. Gerade am 24. Dezember hätte ich ganz sicher auch andere , schon länger als 1 Monat bestehende, Pläne.

Reise buchen und der krummbuckeligen Verwandtschaft beide Mittelfinger zeigen.