Etwas schummeln beim Busen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man vorübergehend in der Pubertät mal etwas nachhelfen und da ist sicher nichts schlimmes dabei. Peinlich wird es nur, wenn du dann mal am Strand, in der Sauna oder vor dem Freund auspacken sollst.

Es ist besser zu einem kleinen Busen zu stehen, denn Klein und knackig kann sehr schön sein.

dreamboy006
Fragesteller

ich hab mich gestern abend mit zwei Bekannten (21) darüber unterhalten. Sie meinten, dass ein Push-Up-BH einfach etwas nach Mehr aussieht und besser den Busen formt. Mädchen mit sehr Kleinen sollten sich nicht verrückt machen von komischen Kommentaren. Geduld haben und warten bis alles wächst.

Schneckly  30.06.2018, 12:11
@dreamboy006

Es geht nicht über natürliche Brüste. Wenn es die Größe noch erlaubt, ohne BH.

dreamboy006
Fragesteller
@Schneckly

ich habe gestern in der Schule das Thema mal angeschnitten und eure Antworten den Mädchen vorgelesen. Die meisten finden es ganz normal,wenn ein Push-up nach etwas mehr aussieht.

dreamboy006
Fragesteller

das stimmt.klein und knackig fühlt sich auch gut an.

Beim Oktoberfest im Dirndel kann - sollte - man das machen

Ansonsten solten man des eher lassen.

Was willst du tun wenn ihr mal zur Sauna oder zum FKK geht?

Oder wenn ihr das Erste mal Sex habt?

Nur im stockdunkel, hilft da auch wenig, wenn er merkt das da was viel kleineres in der Hand ist als er vorher unterm Pullover vermutet hatte. Und eine Melone wird jeder Junge von einen kleinen Busen unterscheiden können.

Sgehe zu deinem Körper, das ist viel besser Und erspart manche Enttäuschung

Es ist auch Irrglaube das Jungs nur auf Rießentitten stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dreamboy006
Fragesteller

sehe ich auch so.Es ist auch Irrglaube das Jungs nur auf Rießentitten stehen.

Sie sollte nicht stark nachhelfen, weil sie letztendlich so gemocht werden sollte, wie sie ist! Aber wenn's ein bisschen Hilfe ist, ist's nicht schlimmm. Aber die Entscheidung liegt bei ihr, sie darf machen wie sie's möchte

Diese Frage habe ich hier schon vor langer Zeit gestellt. Jetzt gabs unter Mädchen eine lange Diskussion, wer was besser findet, was besser bei Jungen ankommt. Die Meinungen sind da immer noch in meiner Klasse verschieden. Die einen sind etwas neidisch,weil eben zuwenig da ist. Die anderen wären froh, wenn sie etwas weniger hätten.

Es gibt so viele die Push up Bhs tragen.... Ich finde,dass man nicht übertreiben sollte... aber das ist meine Meinung.