Etwas mit meinem Busfahrer anfangen?

Huhu24  18.10.2021, 13:45

bei türkinnen ist so ein verhalten normal oder aylin?

AylinUwU
Fragesteller

Bin nicht aus der Türkei -.-' (Mazedonien)

Huhu24  18.10.2021, 13:47

Sorry aber nah dran😊

AylinUwU
Fragesteller

:)

11 Antworten

Lernt euch in Ruhe richtig kennen. Du wirst bestimmt nicht wissen, ob er in einer Beziehung oder sogar verheiratet ist.

Es ist möglich, dass eine solche Beziehung funktioniert. Eine Freundin von mir ist bereits seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem 24 Jahre älteren Mann. Es funktioniert super, da sie offen miteinander reden.

"Am ende finden das Leute heraus und nehmen das als Vorteil mich zu beleidigen usw."

Ebenfalls solltest du dir erstmal genau überlegen, was du selbst möchtest. Soll die Beziehung denn geheim bleiben? Dies ist auf Dauer ein No go und könnte einer Beziehung eher schaden, als gut tun. Ebenso solltest du, wenn du ihn liebst und eine Beziehung eingehst, zu ihm stehen. Wenn du dich für diese Beziehung schämst, könnte es ihn kränken. Es wird immer Menschen geben, die dagegen sind oder Sprüche bringen. Das hab ich selbst durch und mein Partner ist nur 8 Jahre älter. Zwischen uns passt allerdings alles super und es ist mir egal, was andere davon halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redet erstmal miteinander lernt euch kennen und dann kann Mann schauen 18 vs 38 ist schon ziemlich krasser unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Am besten wäre es, ihr lernt euch erst einmal kennen, bevor du über irgendeinen Beziehungskram sinnierst.

Am ende finden das Leute heraus und nehmen das als Vorteil mich zu beleidigen usw.

wenn du nicht zu deinen Gefühlen stehst, sondern eher auf andere Meinungen hörst, ist jeder Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
AylinUwU
Fragesteller

Wir tun das gerade. Hast du es nicht gelesen? :( haben nummern ausgetauscht und treffen und regelmäßig. Tut mir Leid.

AylinUwU
Fragesteller
@Flausen

"Treffen uns regelmäßig" zwar nicht erwähnt, aber jetzt weißt du es. :)

Huhu24  18.10.2021, 13:48
@AylinUwU

Hast du davor schon einen freund gehabt? Für ihn ist es sicher ein sehr gute gelegenheit

AylinUwU
Fragesteller
@Huhu24

2 Jahre her schon. Wie meinst das mit "gute Gelegenheit"?

Huhu24  18.10.2021, 13:52
@AylinUwU

Nunja er ist schon deutlich älter und eine Junge frische 18 jährige das ist eigentlich ein traum von fast jedem ..

AylinUwU
Fragesteller
@Huhu24

Ja aber ich verstehe nicht warum mich jetzt jeder angreift ich stelle ja nur eine Frage ich will nichts böses. :/ Ich liebe ihn halt und will da was erreichen aber ja alles ist schwer gerade. Und ja vielleicht ein Traum. Jedoch will ich dass es Realität wird :)

IQInky2255  18.10.2021, 13:56
@AylinUwU

Jemanden lieben und verliebt sein sind 2 paar Schuhe Kleines ;)

Flausen  18.10.2021, 13:57
@AylinUwU

Niemand greift dich an. Wenn du es willst (und er auch) dann macht es doch. Was schwer es euch, was andere darüber denken oder sagen. Würde ich darauf hören, dürfte ich meine Beziehung so nicht leben. Es akzeptieren die wenigsten.

Ich dachte gerade die Frage ist von mir. :D haha. Hatte damals als mal was mit dem Busfahrer, aber verknallt waren wir nicht.

Du bist 18 und kannst somit machen was du magst.

Btw -> er war bei mir 27 Jahre älter. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AylinUwU
Fragesteller

<3

AylinUwU
Fragesteller

Ich hab seit mehreren monaten starke Sexuelle Fantasien gegenüber ihm. Deswegen will ich ja auch in eine Beziehung eingehen weil ich weiß dass es mich erfüllen würde.

Naja, warum auf andere hören was sie denken könnten, höre auf dein Herz und nehme ihn ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung