Etwas längere Jeansjacke finden?

4 Antworten

Dieser zurzeit grassierende Trend der kurzen Klamotten find ich auch echt fürcherlich^^ Es sieht halt einfach beschissen aus, wenn die Jacke bei den Rippen endet. Suchst du denn jetzt eine normale, also die bis zum Becken geht, oder eine wirklich Oversize-Jacke? Dann würde ich ggf. einfach in der Herrenabteilung gucken, da hast du sofort den gewünschten Oversize-Effekt :D Ansonsten würde ich auf Asos gucken. Die haben sehr oft Oversize-Jeansjacken. Und falls du Vintage magst, solltest du auf Asos Marketplace gucken. Da gibt es auch massenhaft solche Jacken :)

NGONGO 
Fragesteller
 18.05.2017, 17:53

Habe gestern eine bei only gefunden, aber trotzdem danke💕

0

Guck mal bei Bershka. Die haben jeansjacken in allen Farben und im oversize look aber auch normale die länger sind!

NGONGO 
Fragesteller
 18.05.2017, 17:56

Dankeschön 

0

Einfach größer kaufen? So wie es jeder macht

NGONGO 
Fragesteller
 18.05.2017, 17:47

Dann sind die Ärmel aber zu lang

0