Etwas längere Jeansjacke finden?

4 Antworten

Dieser zurzeit grassierende Trend der kurzen Klamotten find ich auch echt fürcherlich^^ Es sieht halt einfach beschissen aus, wenn die Jacke bei den Rippen endet. Suchst du denn jetzt eine normale, also die bis zum Becken geht, oder eine wirklich Oversize-Jacke? Dann würde ich ggf. einfach in der Herrenabteilung gucken, da hast du sofort den gewünschten Oversize-Effekt :D Ansonsten würde ich auf Asos gucken. Die haben sehr oft Oversize-Jeansjacken. Und falls du Vintage magst, solltest du auf Asos Marketplace gucken. Da gibt es auch massenhaft solche Jacken :)

NGONGO
Fragesteller

Habe gestern eine bei only gefunden, aber trotzdem danke💕

Guck mal bei Bershka. Die haben jeansjacken in allen Farben und im oversize look aber auch normale die länger sind!

NGONGO
Fragesteller

Dankeschön

Einfach größer kaufen? So wie es jeder macht

NGONGO
Fragesteller

Dann sind die Ärmel aber zu lang