Etwas feuchter Keks noch genießbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die kann man noch essen.

Wenn sie keine Schokolade oder etwas anderes enthalten was schmelzen kann, kannst du sie im Backofen nochmal trocknen. Wenn der Backofen noch heiß ist einfach nach dem Abschalten hineinlegen und die Backofentür einen Spalt offen lassen und so nachtrocknen.

Geht mit allem was Luftfeuchtigkeit gezogen hat. (Chips, Salzstangen...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sie außerhalb einer Hungersnot nicht mehr essen.

Hallo,

selbst wenn sie etwas klamm sind werden sie erst ungeniessbar wenn der schimmel sie befällt!

LG

Hary

Alter, natürlich alles was anders an dem Ding ist ist die Konsistenz denkste im Krieg haben Leute so gedacht?