Etwas bildhaft vorstellen?

3 Antworten

Nein, nicht wirklich. Man kann sich auch mit offenen Augen etwas bildhaft vorstellen. Nimm nicht immer alles so wörtlich.

Versuch es doch mal damit... unten habe ich ein Video eingefügt. Für dieses Video solltest du Kopfhörer verwenden und an einem ruhigen Ort sein, an dem du deine Augen schließen kannst.

Am Ende wirst du dir etwas wirklich bildhaft vorgestellt haben, das verspreche ich dir :)

https://www.youtube.com/watch?v=zwi4lgAqP7g

Naja, du stellst dir ja das Bild des Strandes vor. Du siehst es nicht ununterbrochen, als würdest du dir ein richtiges Bild angucken, aber man fühlt es doch irgendwie