Etwas aus USA mit X, Z oder J am Anfang

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luise  16.05.2015, 18:18

Zion Nationalpark, Yosemite Nationalpark, Yellowstone Nationalpark,

Armon84
Fragesteller
@Luise

Danke Zion Nationalpark ist ne gute Idee!Aber ich hab J und nicht Y gefragt!Trotzdem Danke!

Armon84
Fragesteller
@Luise

Fällt dir noch was intressantes zu X ein?

Luise  16.05.2015, 20:13
@Luise

Zu J fällt mir die Jambalaya ein. Ein Gericht aus der Cajun-Küche aus Louisiana.

Oder Thomas Jefferson, der als 3. US Präsident der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung war.

Luise  16.05.2015, 20:16
@Luise

Jesse James wäre auch eine Option. Als einer der bekanntesten Banditen zur Zeit des Wilden Westens.

Armon84
Fragesteller
@Luise

Ich glaub ich nehm dann den Joshua Tree National Park :D - die Mappe soll auch etwas einem Reiseführer dienen. Ich bin ja dank dir darauf gekommen also Vielen Dank :D

Es müsste am Besten auch eine Stadt sein über die ich eine Seite schreiben kann ..

Arizona Colorado Denver Benjamin Franklin Gran Canyon Mississippi North Carolina Barak Obama Rocky Mountains South Carolina George Washington Mehr fällt mir leider so spontan auch nicht ein

Jingle Bells ( Weihnachtslied), Ground Zero , Malcom X