Etwa schenken oder nicht?

1 Antwort

schenk ihr eine merci schokolade/milka schokolade irgendwas mit schokolade das liebt jeder hehehe oder einen kaktus (eine pflanze)

Minella1010
Fragesteller

Sie ist nicht so eine die Schokolade isst

MrPsychologe69  08.05.2024, 21:28
@Minella1010

dann evtl einen Kaktus das liebt wirklich jeder oder eine tasse für den arbeits platz einen mini Ventilator für den arbeitsplatz (kommt jetzt sommer) ein paar gesichts masken gibt viel eigentlich schöne momente die ihr habt druck es aus und mach eine kleine box mit paar masken und bildern wird dich maximal 10-15euro kosten kommt drauf an musst es selbst überlegen obs sich lohnt