Nichts zu Valentinstag bekommen?
Hey also ich weiß Valentinstag ist schon bisschen her aber möchte trotzdem diese Frage stellen.
Mein freund und ich haben an Valentinstag zusammen Guacamole gemacht und einen Film geschaut.
Ich habe ihm auch was geschenkt er mir nichts. Er sagte dann das er gedacht hat wir schenken uns nichts. Aber letztes Jahr hat er mir etwas geschenkt ohne davor was auszumachen? War es weil wir noch frisch waren was sagt ihr dazu?
Hast du ihm letztes Jahr auch etwas geschenkt?
Kann mich nichtmehr ganz erinnern aber denke schon
Hat er sich entschuldigt oder dir nachträglich was geschenkt?
Entschuldigung ja aber nachträglich nicht
4 Antworten
Valentinstag ist mehr oder weniger ein aus Hollywood importierter Feiertag. Den kann man mitmachen oder nicht, aber selbst wenn, geht es nicht wirklich um das materialle Geschenk, sondern um die Geste. Ein Geschenk oder Gruß ist vor allem für jene schön, die weit voneinender entfernt sind, und sich deshalb nicht sehen können.
Zusammen was zu kochen ist deshalb, für jene, die zusammen sein können, völlig okay.
Ich habe an Valentinstag noch nie was bekommen und noch nie was verschenkt. Ich finde den Tag überflüssig.
Offenbar ging er davon aus, dass du auch nicht so Fan bist.
Er hat dir Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit gezeigt, das ist das wichtigste. Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere und nichts besonderes.
Muß er ja nicht.