Etsy Shop eröffnen und Tiktok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du zu verlieren, außer die 26 € für die Gewerbeanzeige?

Und ob du Erfolg hast, hängt maßgeblich von deinen Produkten ab...

Sagen man will soetwas und soetwas kaufen ist ein großer, großer Unterschied.

Wenn dir bewusst ist dass du das eher als Hobby machst kannst du das gerne machen. Um ernsthaft damit Geld zuv erdeinen solltest du dir aber einen Geschäftsplan machen.

Was wichtig ist: was ist das Alleinstellungsmerkmal? Wie sollen die Leute davon erfahren, nur über Tiktok? Da landest du schnell in einem Algorhitmus wo jeder seinen Shop präsentiert.