Esst ihr gerne Fast Food?

9 Antworten

Niemals ! Ich koche schon immer jeden Tag selbst aus frischen Zutaten. Und unterwegs (z.B. Reise, in der Natur...usw) habe ich immer eine Tüte gemischte Nüsse bei mir.

Icecream1009
Fragesteller

Wow. Echt gut.

"Fast Food" selbergemacht und belegt wie man ihn normalerweise so nicht bekommt JA.
Aber McDonald oder wie die Alle heißen nur alle 3-4 Monate mal, wenn man gerade in der Nähe ist.

Seit ca. zwei Jahren gar nicht mehr. Die Burger und die Portionen werden immer kleiner. Da beißt man zwei-/dreimal ab und weg ist er. Ist mir das Geld nicht Wert. Da sollen die sich ihr Papschzeug behalten.

yo bin fast jede woche bei mcces oderso 🍔🔥

Sehr, sehr selten mal einen Döner bei uns im Dorf, sonst nie.