Umfrage - Esst ihr viel Fast Food?


04.05.2021, 18:35

Mit Begründung , falls ihr wollt .

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Naja, nicht so viel 50%
Nein, garnicht 28%
Will was anderes dazu beitragen 17%
Ja , fast Food ist ein Muss 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Will was anderes dazu beitragen

Ich weiß nicht was ich hier auswählen soll, denn es kommt drauf an, was "viel" Fastfood ist. Ich bin sicher, fast jeder würde über sich behaupten "Ach, eigentlich esse ich gar nicht so viel Fastfood", wobei jeder was anderes darunter versteht.

Und welches Essen genau fällt unter Fast Food? Zählt italienische Pizza auch dazu? Oder selbstgemachte Hamburger? Das zum Beispiel würde ich persönlich nicht dazu zählen.

Zum McDonald oder vergleichbaren Ketten gehe ich nie. Ende vorletzten Jahres wurde ich dort hin unfreiwillig nach dem Urlaub mal mitgeschleppt, davor bin ich seit zehn Jahren nicht dort gewesen. Döner esse ich ca. einmal im Jahr.

Danke für den Stern :)

0
Naja, nicht so viel

Vielleicht 1-2mal im Jahr, wenn ein Freund beim geburtstag zu Mcdonalds oder so geht

Naja, nicht so viel

Vertrage Burger Fastfood und so nicht so gut, und esse wenn dann immer normale Sachen, z.b. Cola und Pommes

Nein, garnicht

Ich habe vor 2 Wochen meinen ersten Döner dieses Jahr gegessen

Döner sind schon eine tolle Sache

Umfrage - Isst ihr viel Fast Food?

Hängt davon ab, was Du unter Fast Food verstehst. Ich esse gerne Hamburger. Die Buns dafür backe ich selbst und auch die Patties sowie die Beilagen (Coleslaw und Pommes) mache ich ebenfalls selbst.

Ist das jetzt "Fast" Food? Denn die Zubereitung dieses Gerichtes geht ganz sicher nicht "fast".

Alex

Was möchtest Du wissen?