Esst ihr diese Fertig-Sandwiches?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nie 55%
Manchmal 36%
Immer 9%

17 Antworten

Nie

Guten Abend, betterasking.

Einmal habe ich welche gegessen. Die waren von Rewe und na ja waren komisch. Persönlich würde ich sowas nicht als Mahlzeit essen und sonst auch nie wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Nur im Notfall, mein letztes bei einem ungeplanten Aufenthalt in einem englischen Flughafen. Besser als nichts zu essen.

Nie

Wenn ich unterwegs bin und es nur essen vom Supermarkt gibt, dann kaufe ichmir eigentlich fast immer salat

Manchmal

Die habe ich mir selten mal im Supermarkt geholt, wenn ich den ganzen Tag unterwegs war und mittags einfach nur einen kleinen Snack wollte. Es gibt aber nur eins, das mir schmeckt und zwar das, wo nur Ei drauf ist. Das finde ich sogar ziemlich lecker.

Nie

Das ist labberig und lächerlich belegt.

Ich habe das Zeug 2-3 mal im Leben gegessen und es war jedes Mal ein Witz.

Im Endeffekt ist das nichts weiter als ein extrem billig hergestelltes, labberiges Toastbrot. Nur, dass es Dreieckig geschnitten wurde.

Da gibt's es endlos viele bessere Snacks im Discounter.