Essen ohne Zähne

7 Antworten

Diese Mininudeln gehen auch (so Gabelspagetti) wenn man sie etwas länger kocht, also nicht al dente ^^ Reis geht auch, joar ansonsten alles was man weich kochen kann oder zerdrücken kann wie es schon erwähnt wurde.

Bei der NASA kann man alles in Tuben kaufen.

Es gibt viel, was man pürrieren kann. Gebratene Rinderleber zum Kartoffelbrei. Gemüse verschiedenster Art. Tiefgefrorener Spinat ist ohnehin schon sehr fein.....

Nachtflug  26.03.2010, 15:37

*sry, nehme ein "r" zurück "pürieren".

Gemüse schön weich kochen, Fischstäbchen sollte auch gehen ... halt alles, was man mit der Zunge zerdrücken kann.

jasmin8686
Fragesteller

Fischstäbchen glaube ich nicht weil es ja auch noch alles wund ist und er hat ja nur noch 3 zähne