Essen mit Halsschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse dann meistens Suppe Grieß/Milchreis oder Spinat+Kartoffelpüree

Klar kannst du essen. Es kann zwar etwas unangenehm bis schmerzhaft sein, aber gerade wenn du krank bist braucht dein Körper Energie. Versuche harte Speisen zu meiden und eher weiches Essen wie z.B. Milchreis oder Suppe zu essen.

Essen ist natürlich wichtig...

Versuche viel zu trinken, Vielleicht auch ein paar Tabletten gegen Halsschmerzen etc.

Essen mit Halsschmerzen ist natürlich unangenehm aber schädlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar geht das...mach ich immer so..

Ich hatte mal Mandelentzündung, da konnte ich nur kalte Suppen essen, weil es so weh tat...

aber normale Halsschmerzen sind Mickey Mouse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suppe und Brot bevorzuge ich wenn Halsschmerzen auftreten.