Ist man krank wenn man Halsschmerzen hat?

2 Antworten

Ich sag es mal so, ich hatte am Sonntag letzte Woche halsschmerzen, bin am nächsten Tag zur Schule gegangen und bin jetzt schon eine Woche krank haha. Es kommt denke ich drauf an, wenn du ein sehr gutes Immunsysthem hast, dann ist es weniger warscheinlich, wenn es allerdings ein Virus ist (wenn jemand anders krank war und er dich womöglich angesteckt hat) dann ist es warscheinlicher.

Kim2007
Fragesteller

Ja meine kleine Schwester hatte Fieber und so weiter und erkältung.Und hab gutes Immunsystem

liasqf  26.06.2021, 09:50
@Kim2007

so war es bei mir und meinem kleinen Bruder auch und dann war ich auch krank, also heute und morgen erst mal ruig machen und beine hochlegen... es ist ja eh Wochende...gutes gelingen haha

geh zum artzt und lass dich untersuchen