Essen merkwürdig finden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja kenn ich 50%
nein kenn ich nicht 43%
find ich merkwürdig 7%
ich wage einen Erklärversuch 0%

4 Antworten

ja kenn ich

Bei Essen vom Lieferdienst manchmal wenn es kalt geworden ist.

ja kenn ich

Ja das hab ich schon oft gedacht.

Auch wenn ich mein leckeres Steak genieße, denke ich daran, wie das Tier wohl lebendig Ausgesehen haben mag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
IsaidwhatIsaid
Fragesteller

Das kenn ich auch..

find ich merkwürdig

Die Vorstellung, dass man ein Tier zerkleinert und es in seinen eigenen Darm "verpackt" ist natürlich schon etwas - sagen wir: "fremd". Aber wer jede Woche Wurst isst, dem ist das wurscht. ;)

nein kenn ich nicht

Mehlwürmer schmecken doch toll. Solltest du auch mal essen. Enthält viel Eiweiß, was andere auch Protein nennen.