Essen kommt hoch was kann das sein?

1 Antwort

Der Säure Geschmack kommt durch die Magensäure die an den möglicherweise noch vorhandenen Essensstücken "klebt".

Das Phänomen nennt sich übrigens Reflux, oder einfach Sodbrennen. Trink Wasser und wenn du es wirklich garnicht los wirst über einen langen Zeitraum dann geb deinem Arzt bescheid. Achso verhalte dich auch ruhig,also keinen Leistungssport direkt nach dem Essen und kleinere Proteinen könnten auch helfen