Nach dem essen kommt mir alles wieder hoch hilfe?

3 Antworten

Übersäuerung des Magens, aufsteigen der Magensäure.
Google mal:
Säurehaltige Lebensmittel.
Meide diese.
Iss Vollkornprodukte und trinke nur stilles wasser und tees (kräuter)
Kaufe dir säureblocker in der apotheke und berichte eine woche später wie's dir geht.

Evtl. Hast du eine magenschleimhaut entzündung deine probleme hatte ich auch bin dann zum arzt und was war es eine gastritis also ab zum doc weil fern diagnosen oftmals bescheuert sind

6

Ist es etwas schlimmes?

0
2

nein nur wie jede typische krankheit ist es störend aber wenn die magenschleimhaut entzündung durch helikpakter bakterien ausgelöst wurde schon denn wie jede entzündung muss dies behandelt werden mit antibotika und magen tabletten wie omeprazol geh am besten schnellsten zu deinem arzt um ab zu klären dass es sich nicht doch nur um eine magendarmgrippe handelt oder andere dinge

0

Wenn du Magersüchtig bist, dann wirst du sterben.

Gehe zum Arzt und Stelle nicht so eine Frage bei gutefrage.net!

6

Es hat doch nichts mit magersucht zutun dieses übelkeit gefühl kommt von alleine und nicht durch eine psychische störung..

0

Wie lange stößt der Geschmack vom Essen auf?

Ich habe gestern Abend bis 22 Uhr eine Portion Nudeln mit sehr scharfer Hackfleischsoße gegessen. Anschließend noch zwei kleine Stücke Cremekuchen. Obwohl seit dem Essen mehr als 11 Stunden vergangen sind, schmecke ich es beim Aufstoßen teilweise immer noch. Außerdem habe ich Sodbrennen und einen ärztlichen Verdacht auf Magenschleimhautentzündung. Aber woher kommen diese Symptome? Wie lange stößt der Geschmack vom Essen auf? Sind 11 Stunden noch normal? Hab ich einfach zu viel gef*essen? Oder sind das Symptome einer Gastritis? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Kopfschmerzen mit Übelkeit und kein Geschmack im Mund, wenn ich was esse.

Ich hab seit Tagen kopfschmerzen mit übelkeit und am Bauch in der Mitte die Seiten ziehen, also das tut richtig weh manchmal. und wenn ich was esse, dann kommt der geschmack in meine zunge nicht, also ich schmecke Gar nichts.

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Geschmack wieder zurück?

Durch meine Erkältung schmecke ich leider nichts mehr, kann ich irgendetwas dafür tun das er wieder zurück kommt? morgen wollen wir schön essen gehen doch ohne geschmack ist das doofdanke im voraus

...zur Frage

Ich schmecke Sachen anders

Hallo Com,

Mir ist heute aufgefallen das ich mal wieder komplett anders essen schmecke als meine Eltern. Heute gab es Frikadellen mit Gemüse und Kroketten. Beim essen hatte ich im Mund aber ein Geschmack von Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln, Gebratenen Nudeln und zum Schluss von Gebrannten Mandeln... Woher kommt das ? Hatte ich noch nie... Dazu muss man sagen das ich 16 bin und ein Junge.

vllt. Kann mir ja wer helfen..

Lg

...zur Frage

Die ganze zeit schlecht , essen?¿?!?

Hallo ich habe eine super figur und bin au einigermassen sportlich, aber mich bedrückt da etwas nämlich: ich esse gerne und eigentlich au gesund aber seit ca 2 monaten kommt mir bei jedem bissen die k otze hoch und mir ist schlecht, aber ich will ja essen!! Was kann ich tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?