Nach dem essen kommt mir alles wieder hoch hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Übersäuerung des Magens, aufsteigen der Magensäure.
Google mal:
Säurehaltige Lebensmittel.
Meide diese.
Iss Vollkornprodukte und trinke nur stilles wasser und tees (kräuter)
Kaufe dir säureblocker in der apotheke und berichte eine woche später wie's dir geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Magersüchtig bist, dann wirst du sterben.

Gehe zum Arzt und Stelle nicht so eine Frage bei gutefrage.net!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirinx18
30.10.2016, 23:07

Es hat doch nichts mit magersucht zutun dieses übelkeit gefühl kommt von alleine und nicht durch eine psychische störung..

0

Evtl. Hast du eine magenschleimhaut entzündung deine probleme hatte ich auch bin dann zum arzt und was war es eine gastritis also ab zum doc weil fern diagnosen oftmals bescheuert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirinx18
30.10.2016, 23:04

Ist es etwas schlimmes?

0
Kommentar von Zandrolium
31.10.2016, 15:41

nein nur wie jede typische krankheit ist es störend aber wenn die magenschleimhaut entzündung durch helikpakter bakterien ausgelöst wurde schon denn wie jede entzündung muss dies behandelt werden mit antibotika und magen tabletten wie omeprazol geh am besten schnellsten zu deinem arzt um ab zu klären dass es sich nicht doch nur um eine magendarmgrippe handelt oder andere dinge

0

Was möchtest Du wissen?