Essen gehen mit Freunden - Strumpfhose sichtbar tragen?

4 Antworten

Wenn deine Freunde bislang noch nicht wissen, dass du Strumpfhosen trägst, würde ich sie nicht offen zeigen. Gerade wenn du mit mehreren Freunden weggehst, könnte das zu unangenehmen Fragen führen.  Weil sie lieber bei anderer Gelegenheit ein, wenn du das  als wichtig für dich erachtest. So machst du dir eventuell einen schönen Abend kaputt. 

Wenn Sie Dir stehen. Manche fahren voll auf Nylons ab, Andere empfinden sie als Liebes-Töter.

Wie viele Hundert Fragen willst du eigentlich noch zu dem Thema stellen?

An deiner Stelle würde ich endlich mal dazu stehen, oder aber die ewige Fragerei sein lassen.

Wie du und wir alle sehen bringt es ja nichts.

Als Junge Mädchen Klamotten tragen?

Ich würde lieber als Mädchen draußen rumlaufen als ein Junge währe auch lieber ein Mädchen. Zu meiner frage wie würdet ihr reagieren wenn ein Junge eine Shorts badeanzug und ähnliches trägt. Und soll ich es meinen Eltern erzählen ?

...zur Frage

Würdet ihr mit ein Junge zusammen sein der hässlich ist aber ein guten Charakter hat?

Ich wollte mal fragen ob ihr mit ein Junge zusammen sein würdet wenn er hässlich ist aber ein guten Charakter hat

...zur Frage

Strumpfhose und Body

Wie trägt man die Kombination von Strumpfhose/Legging und Body: Strumpfhose/Legging über oder den Body oder würdet Ihr den Body darüber tragen?

Habt Ihr Erfahrung und wie macht Ihr das?

Lieben Gruss!

...zur Frage

Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Würdet ihr was positives oder was negatives denken? Sympathisch oder unsympathisch?

...zur Frage

nylons Strumpf geil?

Naja wie soll ich anfangen, mein freund steht naja eben auf nylon Strumpfhose. Er mag es an meine füße zu riechen zu streicheln ab und zu leckt er meine füße auch. Ist es normal das er so geil auf die nylons ist. Wie ist es bei euch so macht eure männer freunde es auch? Es gibt tausende arten von Strumpfhose welche soll ich lieber anziehen??

...zur Frage

Ausgehen mit Freund - er mit Shorts und Strumpfhose?

... ein solches Outfit trägt er ab und zu, und ich muß sagen, es steht ihm... Was würdet Ihr denken, wenn Ihr einen Mann in Nylons unter Shorts seht? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?