Also hört sich jetzt schlimm an, ist aber nicht so gemeint.

Mann kann sich auch aufpumpen. So die dicken Muckis aber nicht viel dahinter.

Bei deiner Größe und 4 Jahre training machst Du was falsch oder dein Trainer ist sche...

Ich bin damals mit 90 kgund 192 hin und hatte nach halben bis dreiviertel ja knapp 120 kg.

Du solltest ständig dein Gewicht steigern und nicht mehr als 3 Sätze machen.

...zur Antwort

Vieles ist auch bildlich gesprochen, benutze deine Fantasie und Du wirst sehn das vieles stimmt.

Ich dachte auch immer:"und er teilte das Meer..." Ja dachte ich,er sollte mal seine Hirnzelle teilen, dann hätte er schon Zwei.

Und dann hab ich son Geologie Beitrag gesehen und kam aus den staunen nicht mehr raus.

...zur Antwort

Ob Du noch wächst weiss ich natürlich nicht. Aber ich habe damals gelehrnt von nichts kommt nichts, Ich war Grundsätzlich immer der kleinste. Zuhause in der Schule bei den Kumpels und natürlich auch bei den Frauen.

Tja und davon hatte ich irgendwann die Schnautze voll. Also, Beine unter die Heizung geklemmt und gestreckt.

Oder ich habe versucht mich an die Deckenlampe zu hangeln. Na und später an den Türrahmen ranzukommen na und jetzt mit den Kopf. bin jetzt 192cm. reicht.

Gruß flatter flatter

...zur Antwort

Hallo Always....,

verstehen kann ich Dich sehr gut, aber,,,

Tja, leider "aber", denn wie alles auf der Welt kostet auch das "Welt erkunden" etwas.

 Das bedeutet das mann was tuen muß. Du könntest z.B. deine Arbeitskraft anbieten, Aber als was? Du hast ja nichts gelernt. Und Du hast doch bestimmt schon mal was von "Tagelöhnern" gehört.

Klar sagste Dir jetzt, Ey Geil 10,- Euronen die Std. aber die hast Du nicht jeden Tag, sondern nur manchmal.

Und überleg mal, ist es wirklich so toll:

-Hurra ich bin Frei und Obdachlos

-Hurra ich muss nichts machen, weil ich nichts kann.

-Hurra, ich sehe echt gut aus, aber die Frauen wollen nichts mehr von mir wissen, wenn ich Sie unter " meine" Brücke führe wo ich immer penne.

-Hurra, mir wird sogar im Krankheitsfall geholfen, regelmässig kommt der Rotkreuz-Bus und behandelt mich gratis.

-Hurra, heute brauchte ich nur 5 Std. betteln und schwupp kann ich mir ein Brot kaufen.

Ich glaube auf diese Freiheit kannst Du verzichten, das Problem aber ist das man aus dieser " Abwärtsspirale" nur ganz schwer wieder raus kommt.

Deshalb mein Rat an Dich. Beiss dir Zähne zusammen und mache eine Ausbildung und wenn Du Sie fertig hast dann kannst Du auf "Trebe" gehen.

Denn Du hast ja was in der Tasche und zwar dein Schein.

Ich wünsche Dir alles Gute für Seine Zukunt

Gruß deadeagel

...zur Antwort

Achte darauf das Du die Türen erst ausrichtest wenn die Schränke wieder voll sind, da Du sonst alles von vorn machen musst.

...zur Antwort
Meine Eltern wollen mich rausschmeißen wegen neuem Freund?

Ich brauche dringend Hilfe. In 4 Monaten werde ich 18. ich habe zurzeit einen Freund, den ich sehr liebe und er mich auch. Wir hatten unsere Höhen und tiefen in unserer Beziehung und haben sehr viel Vertrauen zueinander. Meine Eltern sind geschieden, seitdem habe ich bei meiner Mutter gelebt. Meine Mutter hat meine Beziehung nicht akzeptiert, wegen unserer Religion und hat einen starken Hass gegenüber meinem Freund. Sie hat mich aus ihrer Wohnung rausgeschmissen und mich zu meinem Vater verfrachtet, da sie ja die Beziehung nicht akzeptiert. Sie sagte wenn ich meinen Freund verlasse und den Kontakt zu ihm abbreche vor ihnen stehen ihre Türen für mich wieder offen. Mein Vater ist der selben Meinung wie sie, er sagte zu mir wenn ich diese Beziehung weiter führe dann gibt es für mich keinen Vater mehr ich darf trotzdem bei ihnen leben (mit ihm und seiner Frau) aber ich darf nicht mehr raus und meinen Freund sehen. Ich bin komplett fertig mit den Nerven und weiß nicht mehr weiter. Ich habe so oft mit meinen Eltern geredet so oft geweint so oft versucht sie zu überzeugen aber ohne Erfolg sie haben mich immer und immer wieder vor die Wahl gestellt und meine Mutter hat mich zu einer Zeit sehr oft bedroht. Einige meiner Freunde haben mir geraten das ich beim Jugendamt anrufen soll und denen die Sache schildern soll, ich habe aber meine Zweifel das sie mir helfen können und ich wieder in ein tiefes Loch falle. Seit Wochen kann ich nichts ordentliches essen und habe stark abgenommen, mein Gesicht und meine Augen sind dick vom täglichen weinen. Ich vermisse meinen Freund sehr weil er der einzige ist der mich aufbaut. Gibt es eine Chance woanders zu leben bis zu meinem 18. Lebensjahr? Ich bin am Ende bitte gibt mir Ratschläge

...zur Frage

Was ist denn mit deinen Freund los, warum hassen sie ihn so und warum kannst du nicht zu ihm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.