Singlequote?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Merz....

....erstmal richtig cool von Dir das Du Dich hier für Deinen Bekannten so sehr einsetzt. 

Um vorweg Deine Frage zu beantworten sag ich Dir hier und jetzt das es mit großer Sicherheit einen "Markt" für Deinen Bekannten gibt! 

Ich kann Dir Sagen das in der Altersgruppe Ende 30 bis Anfang 50 jede dritte Frau Single ist. Studien belegen das. München liegt sogar auf Platz 5 der Single Hauptstädte in Deutschland.

Meine Mutter hatte das selbe Problem nach der Scheidung. Aber sie ist bereits nunmehr seit 8 Jahren glücklich verheiratet :) 

Übrigens habe ich diese Probleme auf meiner Seite in meinem E-Book behandelt welches man kostenlos herunterladen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gute ist Vergeben und wer will das Schlechte.

Oder eine Frau die dem Mann nicht gefällt.

z.b. fette Frauen usw.

Denn in dem Bruchteil der Sekunde des Kennenlernen zählt nur das Äussere

Erst dann im weiteren Verlauf des Gesprächs kommt der Charakter hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in diesen Alter gibt es mehr als genug Frauen. Vieleicht beist ja keine an, weil es da genauso schreibt, wie Du hier.

Jugendlich, groß schlank,.....so schreiben 1000 Patienten jeden Tag.

Und wenn man bzw. Frau sich mit sowas trifft, steht da ein kleines, sexistisches,prügelndes Hutzelmännchen.

Oder mann fragt sich, warum so ein Super-Traum-Mann überhaupt eine sterbliche sucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?