Essbar?

 - (Fleisch, poulet)

7 Antworten

Würde ich nicht essen.

Vorallem wenn du nichts über die Herkunft und Verarbeitung weißt.

Geflügel sollte eigentlich immer durch sein.

Nein, Geflügel sollte man immer ganz durchgaren und das sieht so aus, als wäre es nciht ganz durch. Wenn dem so ist, dann einfach noch mal aufbraten und zu ende garen und dann kann man es essen.

sherry1999
Fragesteller

Nein, kann ich nicht ich bin auf Arbeit

Stellwerk  20.02.2024, 12:16
@sherry1999

Wenn es von der Kantine ist - reklamieren.
Wenn es von Dir ist - entsorgen.

Huhn muss zwar, entgegen der geltenden Annahmen, nicht zwingend durchgegart sein, aber sicher nicht aus unbekannter und quasi unbedenklicher Herkunft.

So würde ich das nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Anhand des Bildes kann man nicht viel sehen

Poulet ist französisch für Hühnchen.

Das sollte man generell nur vollständig durchgegart essen!

Auf dem Foto ist das nicht durchgegart/gebraten worden.