Eset installiert nicht?

2 Antworten

Wie hast du dein altes AV deinstalliert, über die normale Deinstallation mittels Windows oder über ein Deinstallionstool, welches die einzelnen AV Programme anbieten? Über die normale Windows Deinstallation bleiben oft Reste des Programms übrig und das stört die Installation von Eset. Denn normalerweise lässt sich Eset gut und schnell installieren, ich nutze das selbst seit Jahren. Die AV Deinstallationstools kann man auch nachträglich noch anwenden. Hier findest du dich wichtigsten Deinstallationstools der einzelnen AVs https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Removal-Tools-Sicherheitsprogramme-15843313.html#3

Hast du Windowsdefender auch deaktiviert, oder eine Ausnahme hinzugefügt?

leomide
Fragesteller

ist nicht deaktiviert

leomide
Fragesteller
@XObelixxxx

Habs deaktiviert und immer noch derselbe Fehler