Esatzakku für Makita?

4 Antworten

Das sind keine original Akkus von Makita, sondern Kopien. Sind aber nach meiner Erfahrung auch gut.

Der Haken liegt darin, dass manche halt meinen, sie sind superschlau und bekommen ein gleichwertiges Produkt um sehr viel weniger! Vielleicht denkt man, Andere schenken einem aus reiner Herzensgüte etwas denn wenn einer 80€ kostet und zwei für 63€ zu haben sind, also 31,50€ das Stück... dann werden die Günstigeren sicherlich genau so leistungsstark und langlebig sein wie die für 80€.

Kauft ruhig, aber beklagt Euch hinterher nicht, wenn sie nur ganz kurz halten!

bei akkus sollte man schon mal hinschuaen.

es gibt da drei kathegrorien:

  • orginal
  • so gut wie orginal
  • billig

angesichts der preise für die zellen halte ich es schon für ein wenig gewagt, dass man zwei gute akkus mit den beworbenenen spezifikationen zu dem preis auch kriegt. besten falls sind sie nix gut nix. schlimmstenfalls haben sie z.B. keinen balancer etc. und mutieren zum feuerwerk etc...

ich sag mal der preis ist NOCH in dem bereich, wo man brauchbare qualität erwarten kann. aber wenns noch billiger wird, würde ich defintiv njet sagen. wie bei diesem angebot:

https://www.ebay.de/itm/174616298295

schaut man genau hin, liest man, dass es offenbar um einen "vergleichbaren" akku geht. in verbindung damit welche zahlungsmöglichkeiten alles möglich sein sollen und dass weiter unten "nur paypal" steht macht mir das offen gesagt keinen seriösen eindruck.

lg, anna

ist meist so, je mehr du käuflich erwirbst, desto günstiger wird es , nennt sich Mengenrabatt