Es wurde 2 mal abgebucht?

5 Antworten

Jetzt muss ich das mal loswerden.

Es heißt und zwar, nicht unzwar, nicht unswar und auch nicht unszwar.

Zur Frage, ja, das kann mal passieren. Bitte um Rückerstattung der zu viel abgebuchten Beträge und dann sollte sich das erledigen.

Juristexperte  30.04.2021, 19:50

Dann muss nach "Zur Frage" ein : kommen.

Cooper73  13.05.2021, 00:36

Danke! 👍🏻 Endlich sagt es mal Jemand. …unglaublich, wie diese Unzwar-Unart um sich greift… 🙄😄

Und:* Abgesehen von der Schreibweise ist es ohnehin kein sinnvoller Auftakt für eine Frage.

(* Der Doppelpunkt ist für Dich, Juristexperte 😉)

Fordere das die 70 € binnen 7 Tagen auf dein Konto überwiesen werden. Wird das nicht getan, so widersprichst du einer der Lastschriften. Das geht ganz einfach über das Online Banking.

Am besten den Verkäufer kontaktieren, dass es aus Versehen zweimal abgebucht ist, er möchte so nett sein und das wieder zurückschicken.

Ich denke mal, dass wird er mit Sicherheit machen wird.

Sicher, es geht nicht immer alles glatt.

Sollten die nicht reagieren, dann kannst Du es auch selbst zurückbuchen.

kannst einmal zurück buchen lassen.