Es werden keine guten Filme/Serien mehr gemacht?

5 Antworten

Kommt zum einen immer darauf an wie die Filme/Serien Produziert werden, dann manche werden so gemacht das man nicht alles klar sieht bzw. es auch manchmal dunkler wirkt.

Und das man mit den Jahren älter wird und man auch falten bekommen kann ist ganz normal. Manche sehen mit anfang 40 noch jung aus und andere wirken dann schon was älter als man eigentlich ist.

Bei den Bildern muss man sagen das es auch sehr gut sein kann das sie so geschminkt wurde das sie älter aussieht, immerhin hatte ihr Charakter in der Serie sehr viel durchgemacht und man achtet nicht so darauf wie man gestylt ist, wenn man in einer Zombiewelt lebt. Denn auf den Promo Bildern sieht Lauren Cohan frischer und jünger aus als auf den Bildern zur Serie.

Du führst ernsthaft Twilight als guten Film an? Dann kann ich auf entsprechende Filme und Serien echt verzichten.

Hjjgbrmmelwlw
Fragesteller

Hab ich nur twilight gesagt? War ein Beispiel nur mal so

Mugua  10.09.2023, 13:55
@Hjjgbrmmelwlw

Das ändert ja nichts an meiner Antwort.

Einerseits kannst du ja einfach mal über deinen Tellerrand hinaus gucken, andererseits gibt es Jahrzehnte guter älterer Filme und Serien, die du angucken kannst.

Hjjgbrmmelwlw
Fragesteller
@Mugua

Ich rede von 2023 nicht von Jahrzent alten Filmen

Zum Glück nicht.

Naja, gibt ja auch The Last of Us( ist so wie the Walking death)....

Schaue gerade TVD einfach geil

liegt wohl im auge des betrachters, twillight war alles andere als gut

Hjjgbrmmelwlw
Fragesteller

Warum musst du jetzt genau darauf eingehen als ob ich jetzt nur twilight gesagt hätte ?

schurkraid  10.09.2023, 13:55
@Hjjgbrmmelwlw

ich fand min 50% von dem was du benannt hast scheise aber twillight schoss mir da gleich als gruselgedanke wieder in erinnerung.

warum ignorierst du mein "liegt wohl im auge des betrachters" einfach.

ich finde serien von damals genau so schlecht gut wie jetzt.

gibt einige die sind einfach mies und kacke und andere gut,

vorallem 10-15 jahren sind schon ne gute zeit da hat sich der eigene geschmack auch vllt etwas verändert.