Es war recht ungesund?

2 Antworten

Finde sehr gut was du gemacht hast. Würde ich auch so machen. Eine Beziehung ist nur wenn beide einverstanden sind und beide sich darin wohlfühlen etc. Niemand sollte andere in eine Beziehung zwingen.

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 09:22

Richtig Zwang ist sicher keine Basis, ich habe eigentlich gar nichts gemacht außer ihm immer genau zu sagen was nicht richtig läuft und das er sowohl sich als auch mir schadet und keinen Gefallen tut

Für mich klingt das eher danach als hättest du mit ihm gespielt. Wenn man sich auf eine Beziehung einlässt, auch wenn oberflächlich oder unreif wie du es nennst, dann sollte das Verlangen nach körperkontakt auch da sein. Ansonsten sollte man sich auf keine Beziehung einlassen. Das es den jenigen der echte Gefühle entwickelt früher oder später sehr verletzt sollte wohl auch der unreifsten Person klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 09:19

Wir waren beide sehr jung es war von beiden Seiten mehr eine Freundschaft und ich habe sicher nicht mit ihm gespielt sonst hätte ich ihm absichtlich immer wieder Hoffnungen gemacht habe ich aber nicht...